5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 25.04.2024 um 21:57 Uhr

Top Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gelhard hat mich bereits in mehreren, völlig unterschiedlichen Verfahren sehr unterstützt. Immer gerne wieder!
GL

von G. L. am 03.04.2024 um 16:53 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Gelhard, war stets freundlich und ansprechbar sobald es Fragen gegeben hat. Er hat alles stets sehr verständlich erklärt.
WB

von W. B. am 29.03.2024 um 15:12 Uhr

Super!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Alles Super, immer nett, freundlich und kompetent!
Vielen Dank für dei Bewertung!
AB

von A. B. am 22.02.2024 um 18:13 Uhr

Versicherung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mir wurde gut und schnell geholfen.
Dankeschön!
TK

von T. K. am 10.02.2024 um 09:43 Uhr

Kontoeröffnung angesichts Betruges
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Es hat alles gut geklappt. Der Fall ist abgeschlossen und ich konnte durch Herr Gelhard das erreichen, was ich wollte: das Konto wurde geschlossen und die Bank macht keine Ansprüche geltend .
Vielen Dank für die Bewertung!
JS

von J. S. am 07.01.2024 um 21:49 Uhr

Erfahrener Anwalt, gründlich und angenehm
Zivilrecht
Ich kann Herrn RA Gelhard guten Gewissens nur empfehlen. Erfahren und angenehm in der Kommunikation, was auch für das Team der Kanzlei gilt.
RH

von R. H. am 17.12.2023 um 15:20 Uhr

Kompetente und schnelle Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Gelhard hat uns schnell und kompetent weiter geholfen. Er war immer erreichbar und hat alles gut verständlich erklärt.
MD

von M. D. am 11.12.2023 um 12:35 Uhr

Kompetente und zügige Mandatsbearbeitung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Rechtsanwalt Michael Gelhard hat uns kompetent und zügig beraten. Herzlichen Dank!
Vielen Dank für die Bewertung!
RL

von R. L. am 01.12.2023 um 08:43 Uhr

Beratung bei einer Anlage
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wir haben vorerst einen Konsens gefunden. Ein sehr netter und kompetenter Anwalt, auf den ich, wenn nötig, gern zurückkommen werde.
Herzlichen Dank für die Bewertung!
ML

von M. L. am 22.11.2023 um 14:09 Uhr

Einwandfreie Beratung und Durchführung
Allgemeine Rechtsberatung
Kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank für die Bewertung!