Betrug bei Coinpark (coinpark.one)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Coinpark Erfahrungen zur Auszahlung

Die Plattform Coinpark (coinpark.one) sollten Sie besser meiden. Denn mir wurden negative Erfahrungen geschildert. Es deutet sich an, dass hier womöglich ein Betrug abgezogen wird. Keine Auszahlung. Kryptos und Geld weg.

Achtung: Anscheinend gibt es neben Coinpark (coinpark.one) auch noch eine dubiose Website namens coinpark.com und coinpark.io, die ebenso mit schlechten Erfahrungsberichten in Erscheinung getreten sind. Ich würde dazu raten, all diese Plattformen gleichermaßen als potenzielle Gefahr für Ihr Kapital zu sehen.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Abzocke bei Coinpark (coinpark.one)? Sofort reagieren!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und kann Ihnen ein Lied davon singen, wie viele unseriöse Handelsplattformen es mittlerweile im Internet gibt. Die Täter schaffen es, echt aussehende Websites hochzuziehen und Menschen gezielt in die Investmentfalle zu locken. Doch Betrugsopfer können sich wehren.

Betroffenen von Coinpark (coinpark.one, coinpark.io oder coinpark.com) biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schreiben Sie mir eine Mail mit Angaben darüber, was Sie dort durchleben mussten. Sie erhalten eine anwaltliche Rückmeldung zu Ihrer Situation von mir - und zwar zeitnah.

  1. Betrug bei Coinpark (coinpark.one) hochwahrscheinlich.
  2. Auszahlung? Vergessen Sie es. Kapital wird eingeheimst.
  3. Erfahrungen mehrerer Anleger liegen vor: desaströs!
  4. Anwalt kostenfrei anfragen und gegen die Scammer vorgehen.

Echte Erfahrungen mit Coinpark (coinpark.one) - in meiner Kanzlei von Betroffenen geschildert!

Mir liegen bereits mehrere, negative Erfahrungen zu Coinpark (coinpark.one) vor. Allen Berichten ist gemein, dass die Anlegerinnen und Anleger über den Tisch gezogen worden sind.

Eine betroffene Person hatte bei dieser zwielichtigen Plattform gutgläubig "investiert" - ein Gesamtvermögen von 1250 Euro. Das Kapital wurde angeblich eingefroren, bis eine Account-Verifizierung abgeschlossen ist. 

Auszahlung geht nicht bei Coinpark (coinpark.one)?

Um das Geld bei Coinpark (coinpark.one) auszahlen zu können, wurde verlangt, die Summe von 1250 Euro erneut zu überweisen. Trotz dieser abermaligen Überweisung hat sich an der Situation nichts geändert. 

Der Verdacht besteht also, dass die Person betrogen worden ist. Auf wiederholte Anfragen hin wurde mitgeteilt, dass die exakte Summe erneut überwiesen werden soll, um den Account freizuschalten und Zugriff auf das Geld zu erhalten. Netter Versuch von Coinpark (coinpark.one), nochmals Geld einzusacken!

Besonders hellhörig sollten Sie werden, wenn die verdächtigen "Broker" Sie per WhatsApp kontaktiert haben - denn das könnte eine Betrugsmasche über WhatsApp sein, wie sie mittlerweile häufig vorkommt. Selbst soziale Netzwerke wie Facebook werden für einen Betrug missbraucht. 

Noch eine Fallschilderung zu coinpark.io!

Das Geld einer anderen, betroffenen Person, das sie über die Domain coinpark.io angelegt hatte, wurde während eines Auszahlungsversuchs eingefroren. 

Der vermeintlich eingefrorene Betrag beläuft sich auf etwa 10.000 US-Dollar. Die Person ist nun mit einer Situation konfrontiert, in der coinpark.io von ihr verlangt, dass sie zusätzlich 30% des eingefrorenen Betrags erneut einzahlt, um das Geld freizugeben. 

Die betroffene Person hat sich jedoch entschieden, dieser Forderung nicht nachzukommen und keine weiteren Einzahlungen vorzunehmen. Richtig so!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

coinpark-one Betrug Erfahrungen

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Coinpark (coinpark.one, coinpark.io und coinpark.com) einholen!

Machen Sie mit Scammern kurzen Prozess. Denn wenn Ihre Auszahlung bei Coinpark (coinpark.one) zurückgehalten wird, heißt das, Sie haben es vermutlich mit einem Betrug zu tun.

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen unverbindlich per Mail. Ich schaue mir das an. Dann erhalten Sie von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung aus rechtsanwaltlicher Sicht. Sie können danach frei entscheiden, ob Sie den Totalverlust hinnehmen oder sich verteidigen wollen.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich für geschädigte Anlegerinnen und Anleger mein Wissen aufgeschrieben. Lesen Sie sich durch und gleichen Sie Ihre Eindrücke mit meinen Fallschilderungen ab.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Wenn Sie diesen Artikel hier lesen, kann es sein, dass mir bereits weitere Informationen zu Coinpark (coinpark.one, coinpark.io und coinpark.com) zugetragen worden sind. Ich werde alle Hinweise von Betroffenen sammeln und auswerten. 
  2. Die Walletadressen auf der Blockchain, welche zu Coinpark (coinpark.one) gehören, sollten Sie unbedingt speichern. Denn mit einer Blockchain-Analyse können wir die Transfers der dubiosen "Finanzberater" nachverfolgen - selbst, wenn diese Abzocker mehrere Wallets verwendet haben.
  3. Nehmen Sie kein Fremdgeld an. Weder in Euro, noch in Kryptowährungen. Falls Coinpark (coinpark.one) Ihnen tatsächlich eine Summe "auszahlt", könnte das "dreckiges Kapital" von anderen Betrugsopfern sein. Und Ihr Konto soll dann für Geldwäsche zweckentfremdet werden. Nicht darauf einlassen!
coinpark-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema