4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UB

von U. B. am 26.04.2024 um 22:45 Uhr

Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
Ich danke Herrn von Eicken sehr für seine Arbeit.Ohne die professionelle Hilfe,wäre mein Verfahren im Verkehrsrecht sicher anders ausgefallen!
NZ

von N. Z. am 21.04.2024 um 12:05 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Die Kanzlei hat sich schnell und zuverlässig um telefonische oder schriftliche Angelegenheiten gekümmert. Zudem sind Alle in der Kanzlei sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann den Anwalt guten Gewissens weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 07.04.2024 um 14:49 Uhr

Zufrieden
Verkehrsrecht
hat mich kompetent und unkompliziert unterstützt.
Bei mir war die Frist von meinem Führerschein abgelaufen, weil es zu wenige prüfungen gibt in Berlin und ich kurz vor ende durchgefalle bin. Die Fahrerlaubnisbehörde darf leider behaubtet es gab genug Termine, ob wohl zeitgleich selbst der Senat in einer Pressemitteilung bestätigt hat dass es zu wenige Termine gibt.
Da die Behörde es leider einfach behaubten darf, hat mir Herr von Eicken doch empfohlen einen Neuenantrag zu machen. Kommischerweise ging der nach einer woche durch. Obwohl ich bei meinen ersten antrag es Jahre gedauert habe weil ich wegen meines Aspergers keinen Neurologen gefunden habe der es macht. Jetzt beim 2. mahl brauche ich nichts.
Es hat sich ganz offensichtlich indirekt ausgezahlt, dass ich mich bei der Behörde gemeldet habe. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
RG

von R. G. am 02.04.2024 um 15:57 Uhr

Sehr gute Arbeit
Verkehrsrecht
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, da hier aus einer aussichtslosen Lage, noch ein gerechtes Urteil erging. Vielen Dank.
Ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
AS

von A. S. am 29.03.2024 um 20:04 Uhr

professionell und gut vorbereitet
Verkehrsrecht
Als Anwalt in meinem Verkehrssachenfall hat Herr von Eicken herausragende Arbeit geleistet. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement waren beeindruckend. Er war äußerst professionell und gut vorbereitet. Herr von Eicken konnte die komplexen rechtlichen Aspekte meines Falles klar und verständlich erklären. Dank seiner strategischen Herangehensweise konnte das bestmögliche Ergebnis erzielt werden. Insgesamt war ich mit der Dienstleistung von Herrn von Eicken äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren und ich Ihnen helfen konnte.
HK

von H. K. am 29.03.2024 um 16:31 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt von Eicken benötigte nur ein einziges Schreiben an die Amtsanwaltschaft, bezüglich meiner „angeblichen“Fahrerflucht. Ich bekam danach in kurzer Zeit von der Amtsanwaltschaft die Mitteillung, dass das Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt wurde. Ich bin Herrn von Eicken sehr dankbar und würde seine Kanzlei jederzeit von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Es freut mich, dass ich Sie von einer Belastung befreien konnte.
MT

von M. T. am 26.03.2024 um 11:04 Uhr

Fahrradunfall - Schmerzensgeldforderung
Verkehrsrecht
Der Fall konnte online abgewickelt werden, kein Hinfahren nötig. Die Kanzlei hat schnell geantwortet und dem Gegner zügig geschrieben. Auch wurde ich gut beraten, dass eine Klage für mehr Schmerzensgeld nicht ratsam sei. Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen!
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben.,
DW

von D. W. am 21.03.2024 um 15:53 Uhr

Kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Mir wurde schnell und kompetent geholfen.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
MP

von M. P. am 19.03.2024 um 08:48 Uhr

mehrfach zufrieden
Verkehrsrecht
Herr von Eicken hat mich in den vergangenen 15 Jahren in 5 voneinander unabhängigen Angelegenheiten (3x Schadensersatzforderung an Gegner, 2x Strafrecht nach Verkehrsunfall) betreut. Alle Fälle wurden konsequent und mit jeweils erfreulichem Ergebnis bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.
FD

von F. D. am 29.02.2024 um 17:39 Uhr

Empfehlung
Verkehrsrecht
Durch ein grenzwertiges Tangieren des §142 benötigte ich eine sachkundige Rechtsberatung. Diese Unterstützung fand ich bei Herrn RA von Eicken. Er hat in seiner offenen, erklärenden und zügig handelnden Vorgehensweise das schaukelnde Boot wieder sicher an das rettende Ufer gebracht, Danke dafür. Diese Kanzleiadresse habe ich für den Bedarf auf Wiedervorlage abgespeichert.
Sehr schön formuliert, es freut mich, dass ich helfen konnte.