5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(40)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 06.04.2024 um 21:55 Uhr

Höchstes Lob
Strafrecht
So einen Rechtsanwalt muss man einfach weiter empfehlen. Herr Mittelbach hat in meinem Fall Undenkbares erreicht. Ich bin begeistert von seiner Arbeit und danke Ihm für seine Unterstützung.
BB

von B. B. am 29.03.2024 um 15:24 Uhr

Top Anwalt!!!! Hochprofessionell
Strafrecht
Herr Mittelbach vertrat uns bei Gericht sehr erfolgreich und super professionell auf diesem Wege nochmals vielen Dank für ihre Unterstützung!!! Herr Mittelbach ist ein Top Anwalt und auch zwischenmenschlich ein toller Mensch Sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank für die sehr freundliche Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
PM

von P. M. am 20.03.2024 um 15:44 Uhr

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Ich wurde kompetent Beraten und ich hab mich zu jeder Zeit gut Vertreten gefühlt.
Herzlichen Dank für die Bewertung und Gratulation zum sehr guten Ergebnis.
OZ

von O. Z. am 06.03.2024 um 21:04 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Mittelbach macht eine sehr gute und ordentliche Arbeit, man merkt sofort, dass er die Arbeit liebt und ist zielstrebig bei der Sache. Ich persönlich kann mit einem guten Gewissen Herr Mittelbach jedem weiterempfehlen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Oguzhan Zehir
Auch von meiner Seite vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und das freundliche Feedback. Ich bin jederzeit gerne wieder für Sie da.
AW

von A. W. am 27.02.2024 um 21:53 Uhr

Absolut empfehlenswert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super schnelle Kontaktaufnahme. Kompetente Beratung. Herr Mittelbach hat alle Erwartungen übertroffen und konnte alles zu unseren Gunsten regeln. Wir sind überaus zufrieden, für diese sehr gut und freundliche Abwicklung.
Vielen Dank für das Feedback und die sehr gute Zusammenarbeit in der Sache. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und stehe Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
AK

von A. K. am 21.01.2024 um 08:53 Uhr

Dankeschön Herr Stefan Mittelbach
Allgemeine Rechtsberatung
Ich werde auch in Zukunft wenn ich ein Rechtsanwalt benötige Herr Mittelbach aufsuchen, daher kann ich jedem Empfehlen.
WK

von W. K. am 18.01.2024 um 15:26 Uhr

Gerichtsverhandlung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hochprofessionell!
Vielen Dank für das Feedback und herzlichen Glückwunsch zum heutigen gemeinsamen Erfolg.
AD

von A. D. am 20.12.2023 um 10:09 Uhr

Kompetent,sachlich und sehr engagiert
Strafrecht
Sehr gute Betreuung sowohl vor,während und auch nach der Gerichtsverhandlung.
Verfahren gegen mich wurde eingestellt.
Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut
vertreten gefühlt.Besser geht’s nicht.
Vielen Dank für das Feedback, für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
MfG Mittelbach
EK

von E. K. am 11.10.2023 um 10:04 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben genau die Ziele erfolgreich erreicht die wir besprochen hatten.
Vielen Dank für das freundliche Feedback.
SJ

von S. J. am 21.09.2023 um 19:51 Uhr

höchstes Lob für einen fähigen und engagierten Anwalt
Strafrecht
Wer einen Strafverteidiger sucht mit gesundem Menschenverstand, hoher Intuiition, Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft, der ist bei Herrn Mittelbach am richtigen Mann angekommen. Abgesehen von perfekten Kenntnissen seines Fachgebietes findet er nicht nur den richtigen Weg, die Gesetze zugunsten seiner Mandanten auszuloten, sondern er besitzt auch die Fähigkeit, die Qualitäten eines Menschen zu erkennen und sie einer Jury überzeugend kundzutun. Er kümmert sich um kleine Datails, hat aber gleichzeitig den komplexen Zusammenhang im Blickfeld, so dass er eine Sachlage überzeugend darstellen kann. Bei meinem speziellen Fall darf ich sagen, dass ich unbeabsichtigt mit dem Gesetz in Konflikt geraten bin und er in aufwendiger Puzzlearbeit und mit Durchsetzungsvermögen eine Verurteilung abgewendet hat. Er ist das perfekte Ebenbild eines klassischen Strafverteidigers, der es mit der Überzeugungskraft und dem Charisma eines Cicero locker aufnehmen kann. Ein herzliches Dankeschön, Herr Mittelbach!
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung.
Viele Grüße, Stefan Mittelbach