Deutsche Bank AG: Probleme bei der zugehörigen DSL-Bank und Postbank.

  • 1 Minuten Lesezeit

Migrationsproleme bei der Deutsche Bank AG: Kanzlei MPH Legal Services begleitet Kunden der zugehörigen DSL-Bank und Postbank.

Das Problem ist erkannt, offenbar aber noch immer nicht gebannt. Die Migration von Daten der Postbank zur Deutsche Bank AG ist seit rund einem Jahr abgeschlossen, Kunden der Postbank       und DSL-Bank stehen indes zu Haus im Streit mit dem Geldhaus:

 Nicht freigebene Kontoguthaben und Phishingfälle bei betrügerisch abverfügten Girkonten, verzögerte Nachlassangelegenheiten seitens der Postbank und Versäumnisse und massiver Verzögerungen bei der Deutsche Bank Tochter DSL-Bank im Rahmen der Freigabe von Grundschulden beschäftigen zwischenzeitlich auch die  Gerichte. Seitens der BAFIN wurden Sonderprüfer für das  Monitoring abgestellt. Wir führen zahlreiche Gerichtsverfahren gegen vor dem Amts- und Landgericht Bonn für geschädgite Kunden. Unsere Kanzlei vertritt geschädigte Kunden der Postbank und DSL-Bank außergerichtlich und gerichtlich.

Ganz aktuell in Sachen Freigabeerklärung Grundschluld/Darlehensablösung (DSL-Bank):

Die DSL-Bank wurde von uns erfolgreich vor dem LG Bonn auf Herausgabe der Löschungsbewilligung in Sachen Grundschuld verklagt (Az. 17 O 34/24)! 

Die DSL-Bank übernahm zudem die Rechtsverfolgungskosten.

Wir empfehlen auch folgenden Beitrag/Fernsehen HR 3: https://www.hessenschau.de/suche/index.nc.html?query=DSL+bank.

Für geschädigte Kunden der Postbank und DSL-Bank: Rechtsanwaltskanzlei MPH Legal Services, Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann, LL.M., Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht-


Rechtstipp aus den Rechtsgebieten

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann LL.M.

Beiträge zum Thema