Betrug bei Global News Trade (globalnewstrade.top)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Global News Trade Betrug

Die Plattform Global News Trade (globalnewstrade.top) sollten Sie besser meiden. Denn sonst droht der Totalverlust. Mir wurden negative Erfahrungen geschildert - es kommt anscheinend die versprochene Auszahlung nicht. Damit wären wir im Bereich von organisiertem Betrug über das Internet.

Achtung: Ich gehe stark davon aus, dass Global News Trade (globalnewstrade.top) mit dem offiziell klingenden Namen Eindruck schinden will. Immerhin hört sich das erst einmal sehr seriös an - "Global News Trade". Doch ein Blick auf die Website lässt mich aufgrund meiner Erfahrungen erkennen, dass hier wohl eine Art Schablone für das Webdesign genutzt worden ist. Ich kenne solch ein Design von anderen, dubiosen "Handelsplattformen".

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Fordern Sie sofort Ihr Geld von Global News Trade (globalnewstrade.top) zurück!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und helfe Mandantinnen und Mandanten dabei, nach einem möglichen Anlagebetrug die juristisch notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Denn viel Zeit bleibt den Betrugsopfern erfahrungsgemäß nicht. Die Scammer sind sehr flink darin, die Gelder möglichst verschwinden zu lassen. 

Ich biete Betroffenen von Global News Trade (globalnewstrade.top) eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schreiben Sie mir unverbindlich eine Mail. Was ist Ihnen dort passiert? Wieso kriegen Sie Ihr Kapital nicht ausgezahlt? Sie erhalten zeitnah eine anwaltliche Rückmeldung von mir - und dann wissen Sie Bescheid, was zu tun wäre.

  1. Global News Trade (globalnewstrade.top) ist vermutlich ein Betrug.
  2. Erfahrungen eines Anlegers sind katastrophal. Keine Auszahlung!
  3. Sofort gegen diese Leute juristisch vorgehen. Je schneller, desto besser!

Echte Erfahrungen mit Global News Trade (globalnewstrade.top) - ich wittere die große Abzocke!

Es gibt eine betroffene Person, die eine Forderung auf Auszahlung von etwa 60.000 € hat, die angeblich (!) durch SettlePay / Financial Dealing Department / Europol / und den vermeintlichen Cyber-Sicherheitsbeauftragten "Herrn Peter Janub" erfolgen sollte. Das wurde so von Global News Trade (globalnewstrade.top) mitgeteilt. 

Der Anleger wurde von Global News Trade (globalnewstrade.top) gebeten, ca. 4.000 € zu überweisen, um eine ID-Nummer zu erhalten, angeblich gemäß der EU-Richtlinie 849/2015. Es ist jedoch nicht klar, warum diese ID-Nummer benötigt wurde und warum der Anleger dafür Geld überweisen sollte.

Der Anleger hat sich jedoch entschieden, die letzte Summe nicht zu überweisen, und daraufhin wurde er mit einer "Geldstrafe" von Global News Trade (globalnewstrade.top) belegt. Das Geld, das ihm eigentlich ausbezahlt werden sollte, soll nun bei SettlePay (support@settlepay.info) gesperrt hinterlegt sein. Es ist aktuell unklar, ob es möglich ist, diese Sperre aufzuheben und das Geld tatsächlich ausbezahlt zu bekommen.

Auszahlung bei Global News Trade (globalnewstrade.top) unmöglich? Betrug?

Es gab laut Angaben des geschädigten Investors auch eine Brokerin namens Frau Katrin Reichert, die per E-Mail katrin.reichert@globalnewstrade.top erreichbar ist. Es ist jedoch unklar, welche Rolle sie in dieser Angelegenheit spielt und ob sie dazu beitragen kann, das Problem zu lösen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Betrugsversuche wie dieser in der Regel darauf abzielen, Anleger dazu zu bringen, Geld zu überweisen, indem sie falsche Versprechungen machen oder falsche Gesetze und Vorschriften zitieren. Es ist daher wichtig, vorsichtig zu sein und keine Gelder zu überweisen, es sei denn, der Anleger ist sich absolut sicher, dass es sich um eine legitime Transaktion handelt.

Mir klingt der ganze Ablauf wie die reinste Abzocke. Ich halte es für Lug und Trug - Global News Trade (globalnewstrade.top) ist nicht seriös.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Global News Trade

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Global News Trade (globalnewstrade.top) einholen!

Sie brauchen jetzt starke Nerven. Denn womöglich haben die Verantwortlichen von Global News Trade (globalnewstrade.top) nun Ihr Kapital in ihrer "Gewalt". Das ist bitter, aber es gibt Hoffnung.

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. So erhalten Sie eine erste Orientierung aus anwaltlicher Sicht, ohne dass sofort ein Kostenaufwand entstehen würde. Dann können Sie frei entscheiden, welche Optionen Sie wahrnehmen wollen.

Kopf in den Sand stecken ist für mich kein gangbarer Weg. Informieren Sie sich auf meiner Website:

broker-betrug.de

Denn dort sehen Sie womöglich sofort, dass Sie nicht die einzige, betroffene Person sind. Es handelt sich bei den Scammern nicht um "Hobbykriminelle", sondern professionelle, international agierende Anlagebetrüger. Es kann leider jeden treffen. Doch Sie können sich wehren.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Sie brauchen keinen weiteren Kontakt mit Global News Trade (globalnewstrade.top) aufrecht zu erhalten. Denn wenn Ihnen Ihr Geld nicht ausbezahlt wird, brauchen Sie keine Diskussionen. Sondern handfeste Schritte, die Sie umsetzen können und sollten.
  2. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Zahlungsströme der Täter auf der Blockchain nachverfolgen. Das ist dringend nötig. Denn wenn die Täter zu viel Zeit haben, verteilen Sie die Kryptowerte auf unterschiedliche Wallets und Börsen.
  3. Zahlen Sie keinesfalls weiteres Geld an Global News Trade (globalnewstrade.top). Auch nicht, wenn Ihnen angeblich "offizielle Dokumente" von einer vermeintlichen "Steuerbehörde" oder "der Blockchain" zugeschickt werden. Das sind weitere Betrugsversuche!
globalnewstrade-top Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema