BYDFi ein Betrug? Erfahrungen mit bydfixio.com?

  • 4 Minuten Lesezeit

Lassen Sie sich nicht von BYDFi (bydfixio.com) über den Tisch ziehen. Womöglich sprechen wir hier über Betrug mit Kryptowährungen wie Bitcoin. Dann sind die Erfahrungen mit der Plattform erst positiv, doch das ändert sich, sobald Sie Ihre Auszahlung einfordern.

Nicht ohne Grund hat die deutsche Finanzaufsichtsbehörde BaFin öffentlich vor BYDFi (bydfixio.com) gewarnt.

Stand jetzt ist das Risiko zu groß, sich bei BYDFi (bydfixio.com) finanziell zu betätigen. Vermeiden Sie den potenziellen Totalverlust Ihrer Geldanlage und verlassen Sie sich lieber auf etablierte und seriöse Finanzdienstleister.

Neuigkeiten zu Erfolgsaussichten?

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Wurden Sie von BYDFi (bydfixio.com) getäuscht?

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und habe mit unseriösen Trading-Plattformen oder betrügerischen Brokern wenig Geduld. Meine Mandantinnen und Mandanten verlangen von mir, die Scammer möglichst "vollumfänglich" zu verfolgen. Und das tue ich auch.

Schreiben Sie mir eine Mail mit Ihren Erfahrungen zu BYDFi (bydfixio.com). Ich schaue mir das für Sie an und Sie erhalten meine kostenfreie Ersteinschätzung. Dann können wir - auch vor dem Hintergrund der BaFin Warnmeldung - gegebenenfalls weitere Schritte planen.

Worauf zu achten ist:

  1. Falls BYDFi (bydfixio.com) von Ihnen Kryptowährungen wie Bitcoin haben wollte, ist das nicht notwendigerweise ein Betrugszeichen. Doch leider wird die Blockchain aktuell vermehrt für Scams missbraucht.
  2. Wir können durch eine Krypto Forensik die Zahlungsströme der Täter nachverfolgen. Diesen Service biete ich als einer der wenigen Rechtsanwälte direkt in meiner Kanzlei an - ohne Dienstleister.
  3. Machen Sie sich bewusst, was die BaFin Warnung bedeutet. Womöglich sind Sie in einen "lupenreinen Betrug" hineingeraten, während BYDFi (bydfixio.com) Ihnen vormacht, alles sei in Ordnung.

Ihre Erfahrungen zu BYDFi (bydfixio.com)? Lief der Betrug in etwa wie folgt ab?

Eine Person registrierte sich auf einer Handelsplattform und führte eine erste Einzahlung durch, die anschließend durch einen zusätzlichen Betrag aufgestockt wurde, um eine höhere Startsumme zu erreichen. Kurz darauf nahm ein Broker der Plattform Kontakt auf und unterstützte die Person bei der Anmeldung auf einer weiteren Finanzplattform. 

Innerhalb weniger Tage verdoppelte sich das eingezahlte Kapital, was zu einem ersten Transfer zwischen den beiden Plattformen führte. Das transferierte Geld wurde in eine andere Währung umgewandelt und auf das eigene Girokonto überwiesen. Ein Angebot zur Teilnahme an einem speziellen Portfolio wurde jedoch abgelehnt. In der Folgezeit wuchs der Kontostand erheblich weiter an, bis schließlich eine beträchtliche Summe erreicht wurde. Plötzlich wurde die Schließung des Kontos auf der ersten Plattform angekündigt, und der gesamte Betrag sollte auf die zweite Plattform transferiert werden. 

Daraufhin erhielt die Person eine E-Mail, in der sie aufgefordert wurde, einen erheblichen Betrag als Liquiditätsnachweis von ihrem Konto auf die zweite Plattform zu überweisen. Um Klarheit über die Situation zu erhalten, ließ sich die Person von einem Vertreter der Absenderfirma anrufen, der die Forderung detaillierter erklärte. Die Person lehnte diese Aufforderung entschieden ab und blockierte anschließend die Telefonnummer, da es nach dem Gespräch zu wiederholten Anrufversuchen kam (siehe: Broker verweigert Auszahlung).

Kostenfreie Ersteinschätzung zu BYDFi (bydfixio.com) einholen!

Lassen Sie uns unverblümt sprechen: Meine Analyse deutet darauf hin, dass BYDFi (bydfixio.com) nicht vertrauenswürdig ist. Es wirkt fast unmöglich, Ihr Geld auf konventionellem Weg zurückzuerhalten. Ich empfehle dringend, sich von weiteren suspekten finanziellen Anforderungen fernzuhalten.

Ich lade Sie herzlich ein, mir Details Ihres Anliegens per E-Mail zu übermitteln. Ich werde diese unverbindlich prüfen und Ihnen eine erste, kostenfreie, juristische Einschätzung anbieten. 

Anschließend können wir zusammen entscheiden, ob es ratsam ist, rechtliche Schritte gegen BYDFi (bydfixio.com) zu verfolgen und wie diese in Ihrem spezifischen Fall ausgestaltet sein könnten.

Besuchen Sie auch meine Webseite

broker-betrug.de

Dort finden Sie eine Auflistung von dubiosen Brokern und betrügerischen Handelsplattformen. Sobald ein Betrugsfall gemeldet wird, nehme ich den betroffenen Anbieter in meine "Schwarze Liste" auf, um andere vor möglichen Gefahren zu warnen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Sollten sich meine Verdachtsmomente bestätigen, dass BYDFi (bydfixio.com) nicht legitim sind, dann ist Ihr Kapital vermutlich nie gewinnbringend investiert worden, sondern es wurde lediglich eine Illusion erzeugt. 
  2. Bei Betrugsmaschen mit Kryptowährungen ist sofortiges Handeln essenziell. Betrüger versuchen oft, digitale Werte schnell zu verkaufen. Durch meine Blockchain-Analyse können wir Licht ins Dunkel bringen. 
  3. Es ist zudem wichtig, Ihr Online-Banking zu sichern, da ich nicht ausschließen kann, dass BYDFi (bydfixio.com) versuchen, unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto zu erlangen. Sie haben bereits finanzielle Verluste erlitten, ein leergeräumtes Bankkonto sollten Sie unbedingt vermeiden.
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema