Miners Payouts ein Betrug? Erfahrungen mit miners-payouts.com?

  • 4 Minuten Lesezeit

Kein Geld bei Miners Payouts (miners-payouts.com) einzahlen. Sonst werden Sie wahrscheinlich in einen Betrug verwickelt. Dann kommt die Auszahlung letztlich nicht und Sie sitzen auf dem Trockenen. Erfahrungen von mehreren Anlegerinnen und Anlegern wurden mir übermittelt - es sieht übel aus!

Achtung: Bei Miners Payouts (miners-payouts.com) handelt es sich nicht um einen etablierten Finanzdienstleister. Die Website und ihre Aufmachung erinnert mich an das Design anderer, hochverdächtiger Trading-Plattformen. Täuschen Sie sich nicht: auch wenn die dubiosen Broker von dieser Website "überzeugend wirken", es könnte eine eiskalte Masche sein, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Update: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Hat man Sie bei Miners Payouts (miners-payouts.com) abgezockt?

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und gehe als Rechtsanwalt gegen unseriöse Broker und betrügerische Trading-Plattformen vor. Ich habe wenig Geduld mit dubiosen "Finanzberatern", die das Geld meiner Mandantinnen und Mandanten rechtswidrig einbehalten wollen. Wir müssen nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich Scammer mit den erbeuteten Vermögenswerten in Ruhe ein nettes Leben einrichten können.

Wer bei Miners Payouts (miners-payouts.com) über das Ohr gehauen worden ist, kann sich unverbindlich bei mir melden. Schicken Sie mir eine Mail mit Ihren Erlebnissen. Ich schaue mir das an. Dann gebe ich Ihnen meine kostenfreie Ersteinschätzung, sodass Sie eine anwaltliche Rückmeldung zu Ihrer speziellen Situation haben. Danach entscheiden Sie, welche Schritte Sie jetzt unternehmen möchten.

Worauf zu achten ist:

  1. Miners Payouts (miners-payouts.com) ist anscheinend ein waschechter Betrug.
  2. Erfahrungen der Anleger: es kommt keinerlei Auszahlung!
  3. Ich vermute, dass dort niemals wirklich Trading betrieben wurde.
  4. Sofort Anwalt kostenfrei anfragen. Chancen ausloten. Sich wehren.

Ihre Erfahrungen mit Miners Payouts (miners-payouts.com)? Lief der Betrug in etwa wie folgt?

Eine Person wurde gezielt über die Nachrichtenplattform Telegram kontaktiert, mit dem verlockenden Angebot, in ein vielversprechendes Investitionsprogramm einzusteigen. Es wurde suggeriert, dass eine beachtliche Rendite innerhalb von nur wenigen Tagen möglich sei. Unter diesen Vorwänden wurde die Person dazu bewegt, ein Handelskonto auf einer spezifischen Webseite zu eröffnen. 

Die ersten finanziellen Transaktionen erfolgten sowohl über PayPal als auch durch direkte Banküberweisungen an Privatpersonen, gefolgt von einer substantiellen Überweisung mittels eines digitalen Wallets für Kryptowährungen (siehe: Bitcoin Opfer).

Die Überweisungen reflektierten sich unverzüglich auf dem Handelskonto, welches plötzlich einen beträchtlichen Betrag auswies. Um jedoch Zugriff auf diesen scheinbaren Gewinn zu erhalten und ihn auf das persönliche Wallet zu transferieren, wurde von der betroffenen Person eine exorbitante Handelsgebühr von 20 Prozent gefordert. 

In diesem Moment wurden die anfänglichen Hoffnungen von ernsten Zweifeln überschattet, und es verdichteten sich die Anzeichen, dass sie Opfer eines ausgeklügelten Betrugs geworden sein könnte. Diese Entwicklung löste erhebliche Besorgnis aus und verstärkte das Misstrauen gegenüber der Transaktion und der Kommunikationsweise über Telegram.

Scammer nutzen künstliche Intelligenz!

Betrüger nutzen zunehmend fortschrittliche Künstliche Intelligenz (KI), um ihre Betrugsmethoden zu verfeinern. Besonders auffällig ist dies in der Gestaltung und Kommunikation. 

Sie verwenden KI, um täuschend echte Grafiken und Designs zu erzeugen. Damit erstellen sie überzeugende Webseiten und gefälschte Dokumente, die das Vertrauen der Opfer gewinnen sollen. Zusätzlich setzen sie hochentwickelte Chatbots ein. Diese Bots sind so programmiert, dass sie auf Fragen sofort und glaubwürdig antworten. 

Ihre menschenähnliche Art der Kommunikation täuscht die Opfer wirkungsvoll. Mit diesen Technologien erreichen die Betrüger schnell und mit wenig Aufwand eine große Zahl von Menschen. Dadurch wächst das Risiko und die Reichweite ihrer Betrugsversuche erheblich.

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Miners Payouts (miners-payouts.com) einholen!

Wenn Sie sich auf Trading bei Miners Payouts (miners-payouts.com) eingelassen haben, brauchen Sie jetzt starke Nerven. Denn da bereits die deutsche Finanzaufsichtsbehörde ermittelt, sieht es düster aus. Es wird auf "normalem Wege" vermutlich keine Auszahlung erfolgen.

Doch gegen einen möglichen Betrug können Sie sich wehren. Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen zu Miners Payouts (miners-payouts.com) und holen Sie sich meine kostenfreie Ersteinschätzung an. Dadurch haben Sie zeitnah ein rechtsanwaltliches Feedback und können darauf aufbauend eine für Sie passende Entscheidung treffen. 

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich die Strategie der betrügerischen Finanzberater offengelegt. Das sind leider sehr "talentierte Kriminelle", die Vertrauen schaffen und seriös daherkommen. Doch am Ende wird abgezockt, was das Zeug hält.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Wichtig für Sie ist, dass Sie den Verantwortlichen von Miners Payouts (miners-payouts.com) nicht mehr weiter in die Karten spielen. Womöglich bieten diese Gestalten Ihnen an, eine besondere "Anlageoption" wahrzunehmen - dafür sei aber eine "Gebühr" oder ähnliches fällig. Nicht darauf eingehen.
  2. Ohne Grund fokussieren sich die derzeit aktiven Abzocker nicht auf Kryptowährungen. Denn mit der Blockchain schaffen es diese Leute, in Windeseile hohe Summen hin- und herzuschieben. 
  3. Machen Sie Screenshots von allen Krypto-Transaktionen bei Miners Payouts (miners-payouts.com). Diese Daten können wir im Wege einer Blockchain-Analyse verwenden.
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema