Winston Martin ein Betrug? Erfahrungen mit winstonmartin.com?

  • 3 Minuten Lesezeit

Eine Warnung wurde jetzt für Winston Martin (winstonmartin.com) herausgegeben. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat Ermittlungen aufgenommen. Dies deutet darauf hin, dass auf der genannten Website möglicherweise betrügerische Vorgänge ablaufen. Ob Investoren ihre Auszahlungen wie üblich erhalten, ist äußerst fraglich.

Die Online-Präsenz von Winston Martin (winstonmartin.com) ist nicht sonderlich überzeugend. Bei seriösen Finanzinstituten sieht das anders aus. Aus meiner Sicht sollte man davon absehen, mit diesem "Unternehmen" Geschäfte zu machen.

Wurden Sie von Winston Martin (winstonmartin.com) getäuscht?

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und leite für Sie die erforderlichen Schritte gegen unseriöse Trading-Plattformen, betrügerische Broker und andere Formen von Anlagebetrug ein. Als Rechtsanwalt habe ich mich insbesondere auf die Scammer im Kryptowährungsbereich konzentriert.

Ihre Erfahrungen mit Winston Martin (winstonmartin.com) können Sie mir per Mail beschreiben. Dadurch erhalten Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Auf dieser Grundlage können Sie Ihre Ansprüche gegen diese ominösen Finanzvermittler besser einordnen.

Worauf zu achten ist:

  1. Glauben Sie niemandem von Winston Martin (winstonmartin.com) irgendetwas. Hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute Ihnen das Blaue vom Himmel lügen.
  2. Sichern Sie Ihr Onlinebanking und Ihre Accounts bei Kryptobörsen vor einem unberechtigten Fremdzugriff. Zwielichtige Broker haben bereits in vielen Fällen "erfolgreich" die Konten der bereits geschädigten Anleger geplündert.
  3. Noch liegt keine behördliche Warnmeldung zu Winston Martin (winstonmartin.com) vor. Das könnte sich jedoch alsbald ändern. Warten Sie nicht auf die Finanzaufsichten, sondern werden Sie jetzt sofort aktiv, um Ihr Geld zurück zu fordern.

Ihre Erfahrungen zu Winston Martin (winstonmartin.com)? Lief der Betrug in etwa wie folgt ab?

Eine Person wurde Opfer eines Krypto-Anlagebetrugs, der durch eine vermeintlich vertrauenswürdige Online-Bekanntschaft eingeleitet wurde. Anfangs wurden kleinere Beträge in ein Wallet investiert, begleitet von scheinbaren Gewinnen durch kurzfristigen Handel mit Kryptowährungen. Das Vertrauen wuchs, größere Summen wurden eingezahlt, immer basierend auf den Ratschlägen der Bekanntschaft, die profitable Handelszeiten ankündigte.

Im weiteren Verlauf erhielt die betroffene Person eine E-Mail, die vorgab, dass die Auszahlung der Gewinne nur nach Zahlung angeblicher Steuern möglich sei. In dieser E-Mail wurde detailliert der Gewinn und der angeblich fällige Steuerbetrag genannt, der über ein externes Wallet zu begleichen sei. Dies ist eine typische Taktik im Anlagebetrug, um zusätzliche Gelder zu erpressen.

Obwohl die Gewinne auf dem Konto der Person auf über eine Million USDT anwuchsen, wurde das Konto plötzlich gesperrt, mit der Forderung, die Steuer zu begleichen, bevor eine Auszahlung möglich wäre. Der Handel selbst blieb weiterhin zugänglich, eine häufige Strategie, um das Opfer weiter in der Illusion zu halten, dass die Plattform seriös ist.

Anlagebetrug im Kryptobereich nutzt oft diese Taktiken: zunächst kleinere, scheinbare Erfolge, gefolgt von gesperrten Konten und erfundenen Gebühren oder Steuern (sofort den Trading Betrug melden).

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Winston Martin (winstonmartin.com) einholen!

Es scheint, dass Sie von Winston Martin (winstonmartin.com) mit dem Versprechen angelockt wurden, durch die Nachahmung der Handelsstrategien von Finanzexperten Gewinne zu erzielen oder verlorenes Geld zurück zu erlangen. Anfangs schienen die Ergebnisse vielversprechend, doch jetzt stehen Ihre berechtigten Auszahlungen aus.

Diese Umstände deuten möglicherweise auf betrügerische Machenschaften hin. In solchen Fällen ist es entscheidend, schnell zu handeln. Ich empfehle Ihnen, mich per E-Mail zu kontaktieren, um von einer kostenfreien Ersteinschätzung zu profitieren. Diese kann Ihnen helfen, in dieser verwirrenden Lage Rechtssicherheit zu gewinnen.

Für weitere Einblicke besuchen Sie meine Website 

trading-betrug.de

Dort finden Sie eingehende Analysen und Dokumentationen über die fragwürdigen Praktiken einiger Trading-Plattformen, die ich für Sie aufbereitet habe.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Es besteht die Möglichkeit, dass Winston Martin (winstonmartin.com) zu den sogenannten "Blockchain Brokerfirmen" gehört, die eine falsche Adresse verwenden, um sich als vertrauenswürdig darzustellen. Diese Strategie zieht potenzielle Opfer an, ehe der Betrug vollständig zum Tragen kommt. 
  2. Sollte Winston Martin (winstonmartin.com) zusätzliches Kapital von Ihnen verlangen, um angeblich Gewinne auszuschütten, empfehle ich dringend, diesem Ansinnen nicht nachzugeben!
  3. Seien Sie besonders vorsichtig bei Dokumenten, die echt erscheinen mögen, aber letztlich gefälscht sind, und den Anschein erwecken, von EU-Behörden oder Kryptobörsen zu stammen. 
  4. Lehnen Sie auch einen Wechsel zu einem neuen Wallet ab, falls dies von diesen zweifelhaften Brokern vorgeschlagen wird. Andernfalls könnten Sie in eine Falle tappen, wie es beispielsweise bei Betrugsfällen mit dem Ledger Wallet geschehen ist.
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema